Produktmanager Apps (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Produktmanager Apps (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Als Spezialist (m/w) für mobile Softwarelösungen wie etwa eGovernment-Apps agieren Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w); Sie identifizieren und strukturieren die Anforderungen des Marktes und die Kundenbedürfnisse.

Mit Ihrer Erfahrung Gestalten Sie Das Produktmanagement Aktiv Mit Flexible Arbeitszeiten Und Attraktive Zusatzleistungen Gezielte Und Umfassende Fort- Und Weiterbildungen Sie Haben Ein Faible Für Apps Und Mobile Services Sie Möchten Die Zukunft Der Elektronischen Verwaltung Mitgestalten Und Dazu Beitragen Dass Behörden Serviceorientierter Arbeiten Als Produktmanager Apps (m/w) Entwerfen Sie Konzepte Für Bürgernahe Und Nutzerfreundliche Mobile Softwarelösungen Unser Auftraggeber Ist Ein Führender It-dienstleister In München Auf Sie Warten Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Moderner Arbeitskultur Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Produktmanager Apps (m/w) - Unbefristete Festanstellung 1275-st Ihre Aufgaben: Als Spezialist (m/w) Für Mobile Softwarelösungen Wie Etwa Egovernment-apps Agieren Sie Als Zentraler Ansprechpartner (m/w) Sie Identifizieren Und Strukturieren Die Anforderungen Des Marktes Und Die Kundenbedürfnisse Auf Der Grundlage Ihrer Beobachtung Der Markt- Und Wettbewerbssituation Identifizieren Sie Produkt- Und Marktchancen Sie Pflegen Und Entwickeln Das Lösungsangebot Im Rahmen Des Geschäftsfelds Stetig Weiter Sie Erarbeiten Und Realisieren Preis- Und Marketingmodelle Sie Präsentieren Die Produkte Bei Kundenterminen Und Auf Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bzw Ausbildung Mit Marketing- Oder It-schwerpunkt Erste Berufserfahrung Im Marketing Bzw Produktmanagement Idealerweise Im It-bereich Erworben Hohe Affinität Zu Mobilen Services (apps Mobile Devices Etc) Erfahrung Im Kommunalen Umfeld Ist Wünschenswert Strategisches Denken Vertriebsstärke Konzeptionelles Talent Teamgeist Durchsetzungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ein Sehr Selbstständiger Arbeitsstil Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Eine Langfristig Angelegte Vollzeitposition In Direkter Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Zukunftsorientierten It Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Benefits (zb Betriebliche Altersvorsorge Job-ticket) Fundierte Einarbeitung Im Team Gezielte Fort- Und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Für Eine Ausgeglichene Work-life-balance Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 1275-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Kaiser Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Produktmanager Apps (m/w) Als Spezialist (m/w) Für Mobile Softwarelösungen Wie Etwa EGovernment-Apps Agieren Sie Als Zentraler Ansprechpartner (m/w) Sie Identifizieren Und Strukturieren Die Anforderungen Des Marktes Und Die Kundenbedürfnisse München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)